STEUERBERATUNG  |  WIRTSCHAFTSPRÜFUNG

Steuerbüro RUHL – Kompetenz seit über 25 Jahren

Die Kanzlei wurde 1985 in Wetzlar gegründet und 2006 von mir, Diplom-Kaufmann und Steuerberater Matthias Ruhl, übernommen.

Durch meine Ausbildung (Abitur, Ausbildung zum Industrie­kaufmann, Studium Wirtschafts­wissen­schaften an der JLU Gießen und Bestellung zum Steuerberater) sowie langjährige Berufserfahrung (u.a. auch Übernahme von Aufsichtsrats­mandaten) habe ich neben dem Schwerpunkt der steuerlichen und betriebs­wirtschaftlichen Beratung Kompetenzen in den Bereichen

aufgebaut.

Unser Kanzleiteam – Garant für unsere Leistungsfähigkeit

Neben dem Kanzleiinhaber, Dipl.-Kfm und Steuerberater Matthias Ruhl, stehen Ihnen 11 weitere hochqualifizierte Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Verfügung. Regelmäßige Weiterbildungs­maßnahmen verhelfen uns den hohen Beratungsstandard im Interesse unserer Mandanten ständig zu erweitern.